{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen wartet: Seht einen Clip aus "Ghosts of War" vom "Butterfly Effect"-Macher

Souli

Von Souli

Quelle: Brad Miska
Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Ghosts of War"

Mit seinen Arbeiten an Butterfly Effect und Final Destination 2 konnte sich Eric Bress einen Namen im Genre-Kino machen. Mit Ghosts of War versucht er an seine damalige Glanzzeit noch einmal anzuknüpfen und kreuzt wie schon Operation: Overlord das Grauen des zweiten Weltkrieges mit übernatürlichen Elementen. Nach dem ersten Trailer haben wir nun einen Clip aus dem Film für euch.

Die in Frankreich angesiedelte Geschichte von Ghosts of War dreht sich um fünf Soldaten, die – aus mehreren Blickwinkeln – durch die Hölle gehen. In einem vormals von Nazios besetzten Chateau treffen sie auf einen Gegner, der schlimmer ist als alles, was sie jemals zuvor erlebt haben. Besetzt ist der Film unter anderem mit Kyle Gallner, Shaun Toub, Theo Rossi und Billy Zane.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...