{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Glee"-Star Nara Rivera mit 33 Jahren verstorben

Furuha

Von Furuha

Quelle: SPIEGEL
Bildnachweis: © 20th Century Fox Television | Promo-Bild von Naya Rivera als Santana Lopez in der Serie "Glee"

2020 ist das Jahr der schockierenden Nachrichten und nachdem in den letzten Tage einige größere Namen von uns gegangen sind (Kelly Prestonwir berichteten) ist nun auch seit dem 13. Juli 2020 klar, dass Glee-Schauspielerin Nara Rivera im Alter von 33 Jahren auf tragische Weise verstorben ist. Die Schauspielerin und Sängerin, die vor allem für die Darstellung der lesbischen Cheerleaderin Santana Lopez in der Musical-Serie Glee Bekanntheit erlangte, galt seit dem 8. Juli als vermisst.

Bei einem gemeinsamen Boots-Ausflug mit ihrem vierjährigen Sohn auf dem Stausee Lake Piru in Kalifornien sei sie, laut Aussage des Sohns, ins Wasser gesprungen. Andere Touristen fanden den Jungen später schlafend im Boot – von Rivera keine Spur. Eingeleitete Suchaktionen blieben erfolglos, weshalb man seit dem 9. Juli von ihrem Tod ausging, was am 13. Juli durch die Bergung ihrer Leiche bestätigt wurde. Diese zeigt weder Fremdeinwirkungen, noch andere äußerliche Wunden, weshalb von einem Unfall ausgegangen wird. Ein toxikologischer Bericht stehe noch aus. 

Nach Cory Monteith ist Naya Rivera die zweite Schauspielerin, von der sich ihre Kollegen und Familie viel zu früh verabschieden musste. Wir haben euch eines ihrer berühmteren Covers in Glee angehängt.

Ruhe in Frieden.

Wird geladen...