{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steve Carrell vs. Rose Byrne: Seht den deutschen Trailer zu "Irresistible - Unwiderstehlich"

Souli

Von Souli

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Irresistible"

Irresistible ist die zweite Regiearbeit von Jon Stewart, der vor allem in den USA durch die The Daily Show bekannt wurde und mit dieser jahrelang eine der populärsten, komödiantischen wie auch kritischsten Stimmen des Landes war. Bereits 2014 drehte Stewart einen Kinofilm, doch Rosewater erwies sich als Flop. Vielleicht bleibt dieses Schicksal Irresistible erspart. Denn besetzt ist die Satire äußerst prominent. Den deutschen Trailer haben wir euch nun unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Neben  (Beautiful Boy) und  (Bad Neighbors) gehören auch noch  (Terminator: Dark Fate),  (BlacKkKlansman),  (Searching),  (Matrjoschka) und  (American Beauty) zum Ensemble des Films, in dem der demokratische Berater Gary (Carell) einen ehemaligen Soldaten (Cooper) helfen will, in einer Kleinstadt Bürgermeister zu werden, was in der Presse für Schlagzeilen sorgt und rasch Garys Rivalin (Byrne) auf den Plan ruft.  Der Film läuft am 06. August in den deutschen Kinos an.

Wie gefällt euch der Trailer

Wird geladen...