{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

George Clooney befindet sich in Verhandlungen, um "The Tender Bar" für Amazon zu inszenieren

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Ides of March"

Nachdem George Clooney (Syriana) die Produktion des Netflix-Films Midnight Sky beendet hat, scheint er ein neues Projekt gefunden zu haben, bei dem er die Regie übernimmt. Es es heißt, befindet sich der Oscar-Gewinner in Verhandlungen, um für Amazon The Tender Bar in Szene zu setzen und zu produzieren.

Der Film basiert auf den Memoiren von J.R. Moehringer und behandelt dessen Aufwachsen in Long Island und seine Suche nach Vaterfiguren innerhalb der Bar seines Onkels. Ursprünglich wollte sich Sony The Tender Bar annehmen und Ted Melfi (St. Vincent) Regie führen. Nachdem Melfi jedoch das Projekt verließ, nutzte Amazon die Chance, um sich den Film zu schnappen.

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...