{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kate Winslet als Mustang: "Black Beauty" erscheint dieses Jahr auf Disney+

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Zeiten des Aufruhrs"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird eine zeitgenössische Adaption von Anna Swells Roman Black Beauty in diesem Jahr auf Disney Plus erscheinen. Oscar-Gewinnerin Kate Winslet (Little Woman) übernimmt dabei die Stimme des ikonischen und titelgebenden Mustangs. Ursprünglich wollte Constantin Film den Film in die Kinos bringen, verkaufte die Rechte nun aber an Disney.

Vor der Kamera werden Mackenzie Foy, Iain Glen und Claire Forlani zu sehen sein, während sich die Handlung sehr nah an die klassische Geschichte hält, die die tiefe Bindung zwischen der 17-jährigen Jo und dem Pferd behandelt. Die Regie und das Drehbuch stammen indes von Ashley Avis (Adolescence).

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...