{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bradley Cooper soll Hauptrolle im neuen Film von Paul Thomas Anderson übernehmen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Senator | Szene aus "Silver Linings"

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zum neuen Film von Paul Thomas Anderson (There Will Be Blood) diesen Sommer im San Fernando Valley beginnen. Kürzlich wurde zudem bekannt gegeben, dass das Coming-of-Age-Drama nicht mehr länger unter dem Banner von Focus entstehen, sondern mit MGM ein Zuhause bekommen hat.

Worum es in dem Film gehen soll und wie er heißen wird, ist bislang noch vollkommen unklar. Was wir wissen, ist, dass dieser in den 1970er Jahren angesiedelt ist und, wie schon erwähnt, ein Coming-of-Age-Drama darstellt. Nun wurde auch bestätigt, dass Paul Thomas Anderson wohl einen Schauspieler ins Auge gefasst hat, der die Hauptrolle übernehmen soll: Bradley Cooper. Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit dem Oscar.

Was haltet ihr von Bradley Cooper?

Wird geladen...