{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Marvel zu DC: "The Eternals"-Darsteller Barry Keoghan stößt zum Cast von "The Batman"

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Dunkirk"

Spätestens seit der Veröffentlichung des ersten Teasers heute morgen, dürfte The Batman mit Robert Pattinson bei einigen Filmfans auf der Must-See Liste für das Jahr 2021 deutlich nach oben geklettert sein.Nachdem wir euch zuletzt berichten konnten, dass der Dreh des Films, von dem laut Regisseur Matt Reeves gerade einmal gut ein Viertel im Kasten sein soll, ab September fortgesetzt werden kann, wächst der Cast des Reboots um einen weiteren Namen an.

Wie Comic Book Movie berichtet, wird Barry Keoghan, welcher durch Nebenrollen in The Killing of a Sacred Dear oder auch dem Kriegsdrama Dunkirk einem breiten Publikum bekannt wurde und zur Besetzung von Marvel's The Eternals gehört, in The Batman ebenfalls eine Rolle übernehmen. Dabei soll es sich um Officer Stanley Merkel handeln, welcher in den Comics der Partner von Lieutenant James Gordon ist. Da Keoghan allerdings deutlich jünger ist als sein Co-Star Jeffrey Wright, welcher Gordon mimt, ist davon auszugehen, dass der irische Jungdarsteller vermutlich einen sehr jungen Cop in der Ausbildung verkörpern wird. Dadurch wäre dann auch die Möglichkeit gegeben, dass Merkel in der zugehörigen Spin-Off Serie auftauschen könnte, die ja bekanntlich als Prequel zu The Batman angelegt sein soll (mehr dazu hier).+

In den Kinos anlaufen wird The Batman voraussichtlich am 30. September 2021.


Wird geladen...