{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superhelden ohne Farbe: Viele neue Poster zu "The New Mutants" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Disney-Content
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "New Mutants"

Der US-Kinostart von Mulan ist gestrichen und Disney bringt den Film direkt zu Disney +, allerdings für einen horrende Leihgebühr (mehr dazu hier und hier). Anders sieht es wohl weiterhin mit dem X-Men-Spin-off The New Mutants aus. Dieser soll (!) in den USA sowie Deutschland am 10. Septemberin die Kinos kommen. Vermutlich räumt Disney dem Film von Regisseur Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) eh keine großen Erfolgschancen ein.

The New Mutants sollte bereits 2018 in die Kinos kommen, wurde aber zunächst auf das Frühjahr 2019 und dann auf Herbst 2019 verschoben, um Nachdrehs durchzuführen, die letztlich aber nicht stattgefunden haben. Durch die Übernahme von 20th Century Fox durch Disney sowie die Coronakrise wurde der Film mit und  schließlich auf Sommer 2020 datiert. Unten haben wir euch nun einige neue Poster eingefügt.

Wie gefallen euch die Poster?

 © 20th Century Studios

 © 20th Century Studios

 © 20th Century Studios

 © 20th Century Studios

Image title


Wird geladen...