{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kate Winslet und Saoirse Ronan verlieben sich im ersten Trailer zu "Ammonite" ineinander

Souli

Von Souli

Quelle: NEON
Bildnachweis: © NEON | Szene aus "Ammonite"

Ursprünglich sollte Ammonite bei den Filmfestspielen in Cannes laufen, nachdem Corona diesem Plan aber einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, wird das historische Liebesdrama nun nächsten Monat auf dem Toronto Internation Film Festival seine Premiere feiern. Den ersten Trailer zum Film haben wir euch indes unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Kate Winslet und Saoirse Ronan übernehmen die Hauptrollen in Ammonite, in dem es um Mary Anning geht – einer Fossiliensammlerin, die als Vorreiterin der modernen Paläntologie gilt. Durch ihrer Bekanntschaft mit Charlotte findet sie nicht nur neue Lebensenergie, sondern auch die Liebe wieder. Regie und Drehbuch hat in diesem Fall Francis Lee übernommen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...