{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offizieller Trailer zur HBO-Serie "We Are Who We Are" von Luca Guadagnino erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "We Are Who We Are

Mit Call Me By Your Name und Suspiria war Regisseur Luca Guadagnino gleich mit zwei Meisterwerken im letztjährigen Kinoprogramm vertreten. Bevor der Filmemacher sich aber wieder mit der Leinwand beschäftigen wird und das Reboot von Scarface in Szene setzt, hat er sich um die HBO-Serie We Are Who We Are gekümmert, zu der nun endlich ein erster offizieller Trailer veröffentlicht wurde.

Zum Cast der Serie zählen Chloe Sevigny, Alice Braga, Jack Dylan Grazer, Francesca Scorsese, Faith Alabi und auch Rapper Kid Cudi wird in We Are Who We Are mitspielen. Dabei handelt es sich um eine achtteilige Coming-of-Age-Serie, die sich um drei amerikanische Teenager dreht, die zusammen mit ihren Eltern auf einer amerikanischen Militärbasis in Italien leben. Die Mini-Serie startet am 14. September auf HBO. Wann die We Are Who We Are  bei Sky zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...