{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jake Gyllenhaal und Antoine Fuqua arbeiten nach "Southpaw" erneut zusammen

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © TOBIS | Szene aus "Southpaw"

Vor fünf Jahren haben Jake Gyllenhaal und Antoine Fuqua bereits für den Boxer-Thriller Southpaw zusammengearbeitet. Kein großer Film, aber dennoch irgendwie ein unvergesslicher, wenn wir nur an die imposante Physis von Gyllenhaal denken. Wie nun bekannt gegeben wurde, werden die beiden Künstler nun erneut gemeinsame Sache machen.

Dabei handelt es sich um das Remake des dänischen Thrillers The Guilty, der vor allem von der internationalen Kritik viel Lob erfahren hat. Fuqua wird die Neuauflage noch vor dem geplanten Sklaven-Drama Emancipation mit Will Smith (HIER mehr dazu) inszenieren. Das Drehbuch stammt indes von True Detective-Schöpfer Nic Pizzolatto.

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...