{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 18.09.-20.09.2020

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Cloudburst Entertainment | Postermotiv zu "Infidel"

Auch am dritten Wochenende enttäuscht Tenet an den US-Kassen. Mangels Konkurrenz reicht es zwar weiterhin für den ersten Platz, doch der erhoffte Langzeiterfolg bleibt aus. Zumindest außerhalb der USA schlägt sich der Film ganz ordentlich, wo er mittlerweile in 52 Ländern läuft. Das meiste Geld kam an diesem Wochenende wieder aus China, wo 5,6 Millionen Dollar eingespielt wurden, dicht gefolgt von Japan, wo Tenet erst jetzt an den Start ging und 4,3 Millionen generieren konnte. 

Der Thriller Infidel mit Jim Caviezel und der Horror-Thriller Alone waren die Neustarter dieser Woche. Infidel schaffte es mit 1,3 Millionen knapp auf den dritten Platz,  während Alone mit  gerade einmal 182.000 Dollar weit hinten auf dem achten Platz landete. Doch dank seines geringen Budgets von nur 200.000 Dollar darf sich letzterer zumindest in Sicherheit wiegen. 

Image title

Eure Meinung zu den Zahlen?

Wird geladen...