{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neben Michael Keaton: Auch Christian Bale, George Clooney und Nicolas Cage sollen in "The Flash" mitspielen

Souli

Von Souli

Quelle: Fandomwire
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Death of "Superman Lives": What Happened?"

Festhalten, Nerdgasm! Wie wir bereits wissen, wird nicht nur Ben Affleck im kommenden The Flash auftreten, sondern auch Tim Burtons Michael Keaton. Wie es scheint, plant Warner jedoch noch etwas viel Größeres. In dem Film, der die Handlung der Flashpoint-Comics als Vorlage nutzt, kehrt Barry zurück, um ein bestimmtes Ereignis zu stoppen. Dabei bringt er die Zeitachse durcheinander.

Dies verschafft The Flash die Möglichkeit, diverse Cameo-Auftritte zu bieten. Wie es heißt, sollen die Produzenten des Films wollen, dass unser blitzschneller Protagonist in Christopher Nolans Gotham City zwischenstoppt. Christian Bale soll dabei ebenfalls in Erscheinung treten. Ebenfalls sollen Val Kilmer und George Clooney noch einmal als dunkle Ritter auftreten.

Die größte Überraschung nun ist allerdings nicht, dass auch Grant Gustin seinen Barry Allen aus The Cws The Flash in den Film involvieren soll, sondern – und jetzt festhalten: Nicolas Cage soll kurz als Tim Burtons Version des Superman auftreten. Jene Version, die nie erschienen ist. Er soll dabei nicht der Superman aus einer anderen Welt sein, sondern Superman aus der Welt des Michael Keaton Batman, in der der Film anscheinend größtenteils spielen wird.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...