{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 25.09.-27.09.2020

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Disney| Szene aus "Das Imperium schlägt zurück"

Nicht viel los in den Kinos. In den USA bleibt die Aufstellung der Filme weitestgehend unverändert, mit dem Horrorfilm Shortcut, der Tragikomödie The Last Shift und dem Crime-Drama Kajillionaire haben schaffen es allerdings auch drei Neueinsteiger in die Top 10, deren bescheidenen Ergebnisse aber keine große Wellen schlagen werden. Eine kleine Überraschung gibt es aber doch noch: Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück feiert 2020 einen Neueinzug in die Charts und positioniert sich direkt auf Platz 4.  

Image title

Was haltet ihr von den aktuellen Zahlen?

Wird geladen...