{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die letzte Königin von Ägypten: Gal Gadot wird für "Wonder Woman"-Macherin zu Cleopatra

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Tod auf dem Nil"

Das Wonder Woman-Team um Gal Gadot und Regisseurin Patty Jenkins wird nach den beiden Superhelden-Blockbustern demnächst zum dritten Mal gemeinsame Sache machen, wie nun bekannt gegeben wurde. Dabei handelt es um ein historisches Drama, welches sich der Lebensgeschichte von Cleopatra, der letzten Königin Ägyptens, widmet.

Seit Jahren heißt es, dass sich Hollywood darum bemüht, ein neues Cleopatra-Biopic zu verwirklichen. Große Namen wie David Fincher, Ang Lee und Denis Villeneuve wurden dabei genannt. Mit Patty Jenkins und Gal Gadot aber scheint nun wirklich greifbare Dynamik in die Produktion gekommen zu sein. Paramount wird den Film indes produzieren, während Laeta Kalogridis (Shutter Island) das Drehbuch übernimmt.

Na, Interesse geweckt?

Wird geladen...