{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er kann dich sehen: Deutscher Trailer zum Thriller "The Night Clerk" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "The Night Clerk"

In The Night Clerk spielt Ready Player One-Darsteller den hochintelligenten Hotelangestellten Bart Bromley, der mit  Überwachungsequiptment die Gäste unter Beobachtung nimmt. Dies tut er, um seine eigenen, eher begrenzten, sozialen Fähigkeiten zu verbessern. Als es in einem der Zimmer zu einem Mord kommt, wird Bart wegen seines Verhaltens schnell zum Hauptverdächtigen.

Pulitzer-Preisträger Michael Cristofer inszenierte den Film und schrieb auch das Drehbuch. Christofer war zuletzt als Autor u. a. für Mr. Robot tätig. Seine letzte Regiearbeit war hingegen Original Sin aus dem Jahre 2001. The Night Clerk ist neben Sheridan noch mit (Knives Out - Mord ist Familiensache), (John Wick: Kapitel 2) und (Was Frauen wollen) besetzt. In den USA startete der Film am 21. Februar limitiert in den Kinos. Bei uns wird er via EuroVideo am 19. November als Direct-to-DVD veröffentlicht. Heute haben wir für euch den deutschen Trailer. Viel Spaß dabei.

Habt ihr Interesse?

Wird geladen...