{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Virus in der Elektronik: Stephen Kings Sohn möchte Reboot von "Rhea M" inszenieren

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Koch Media | Werbemotiv zu "Rhea M - Es begann ohne Warnung"

Rhea M – Es begann ohne Warnung ist bis heute der einzige Film, bei dem Stephen King eine seiner eigenen Geschichte inszeniert hat. Natürlich stammte dabei nicht nur die Vorlage, Trucks, sondern auch das Drehbuch von ihm. Das Ergebnis ist bis heute, nun ja, ikonisch... schlecht (mehr dazu in unserem Podcast). Nun hat sich Joe Hill, Stephen Kings Sohn, bezüglich Rhea M – Es begann ohne Warnung zu Wort gemeldet.

Ich würde nur dann Regie führen, wenn ich die Gelegenheit hätte, ein Reboot von Rhea M – Es begann ohne Warnung umzusetzen. Wenn mir jemand die Möglichkeit geben würde, würde ich sofort loslegen. Die Zeit ist reif. Im Grunde sind es alles selbstfahrende Fahrzeuge. Es ist also kein Komet mehr, der sie in Bewegung setzt, sondern ein Virus in der Eleketronik. Ich denke, es könnte großartig werden.

Meint ihr, daraus wird etwas?

Wird geladen...