{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix bietet bereits mit: Tim Burton entwickelt Realserie über die legendäre "Addams Family"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © MGM | Werbemotiv zu "Die Addams Family"

Wie nun bekannt gegeben wurde, kümmert sich Tim Burton (Edward mit den Scherenhänden) um seine erste große Realserie. Dabei hat er sich dazu entschieden, Die Addams Family ins Visier zu nehmen. Wie es heißt, wird Tim Burton dabei als ausführender Produzent sowie Showrunner fungieren und möglicherweise alle Episoden inszenieren. Bestätigt ist Letzteres allerdings noch nicht.

Hauptautoren der Serie werden die Smallville-Schöpfer Alfred Gough und Miles Millar, die ebenfalls an der Seite von Tim Burton als Produzenten in Erscheinung treten. MGM TV, das die Rechte an dem geistigen Eigentum kontrolliert, wird die Serie finanzieren. Momenten bieten mehrere Interessenten, darunter Netflix, um den Einkauf. Gemunkelt wird, dass sich die verschrobne Familie Addams in diesem Fall in der Gegenwart wiederfindet.

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...