{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Enter the Dragon: Erster Clip zur Komödie "Buddy Games" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Buddy Games"

Darsteller galt vor einigen Jahren als möglicher Kandidat für eine vielverspechende Hollywood-Karriere. So richtig etwas daraus geworden ist aber nichts. Zwar gehörte er zur Stammbesetzung der Transformers-Filme, aber zu einem Superstar hat ihn das nicht gemacht. Mittlerweile spielt er stattdessen in Komödien wie Think Like a Dog mit. Vielleicht gelingt ihm ja der Sprung ganz nach oben als Regisseur. Mit Buddy Games liefert er nun sein Regiedebüt ab.

Zur Besetzung gehören neben Duhamel höchstselbst noch (Predator - Upgrade), (Veronica Mars), (Psych), (Die Eisprinzen),  (Altered Carbon), (Action Point), (Entourage) und (Supernatural). Während in den USA Saban Films die Komödie herausbringt, wird hierzulande Paramount das Regiedebüt in die Kinos bringen und zwar am 28. Januar 2021. In der Komödie  geht es um ein paar alte Freunde, die sich verrückten körperlichen wie geistigen Aufgaben stellen. Erst gestern konnten wir euch den ersten Trailer präsentieren, welcher uns zeigte, wie verrückt diese Prüfungen wirklich sind (HIER). Heute haben wir für euch den ersten Clip, welcher eine ganz besonders dumme Prüfung zeigt. Viel Spaß dabei.

Interessiert?

Wird geladen...