{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Lethal Weapon 5" befindet sich nach wie vor in der Entwicklung

Souli

Von Souli

Quelle: Moviehole
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Lethal Weapon"

Vor einigen Wochen hat Mel Gibson noch bestätigt, dass ein fünfter Teil von Lethal Weapon definitiv in Arbeit ist. Wie der Martin Riggs-Darsteller bekannt gab, arbeitet Richard Donner verstärkt an einem Sequel. Ob er den Regieposten beziehen wird oder nur produziert respektive das Projekt künstlerisch überwacht, ist noch nicht klar.

Wie ein Insider nun ebenfalls kundtat, befindet sich Lethal Weapon 5 bei Warner Bros. definitiv in aktiver Entwicklung. Das bedeutet, dass wir uns in nächster Zeit verstärkt auf Meldungen rundum die Fortsetzung einstellen dürfen – es sei denn, irgendetwas läuft schief oder Mel Gibson begräbt seine Karriere ein zweites Mal.

Habt ihr Lust auf Teil 5?

Wird geladen...