{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

David Bowie ist und bleibt einzigartig: Neuer Clip zum Biopic "Stardust" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Promobild zu "Stardust"

Bohemian Rhapsody und Rocketman waren große Erfolge und machten die Studios darauf aufmerksam, dass Biopics von bekannten Persönlichkeiten aus der Musikbranche bei Preisverleihungen und auch am Box-Office eine gute Figur machen. Das nächste größte Biopic könnte Stardust werden, in dem es um die Anfangsjahre der Karriere von David Bowie geht. Zum Film wurde bereits Ende Oktober ein erster Trailer veröffentlicht (HIER). Heute können wir euch einen neuen Clip aus dem Film präsentieren. Viel Spaß dabei.

Während die Regie Gabriel Range (Tod eines Präsidenten) übernahm, spielt (Die Wolken von Sils Maria) David Bowie. Als dessen damalige Frau ist (Inherent Vice - Natürliche Mängel) zu sehen. Bereits im Oktober feierte Stardust seine Weltpremiere und wurde eher verhalten aufgenommen. Leider ist noch unklar, wann der Film uns hierzulande erreichen wird.

Wird geladen...