{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"History of Swear Words": Nicolas Cage philosophiert für Netflix über die Bedeutung von Schimpfworten

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "History of Swear Words"

Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, welche Bedeutung man Schimpfworten wie Pussy und Co. beimessen darf, dem greift der Streamingdienst Netflix nun unter die Arme. Moderiert von Nicolas Cage, erwartet uns am 05. Januar die Doku-Reihe History Of Swear Words, zu der wir euch unten einen ersten Eindruck eingepflegt haben. Viel Spaß damit.

Die Serie wird indes sechs Folgen umfassen und Nicolas Cage ins Gespräch mit Historikern, Entertainern und Experten auf dem Fachgebiet der Schimpfwort-Kunst bringen. Behandelt werden dabei Begriffe wie fuck, shit, damn und das im Trailer bereits thematisierte Pussy, bei dem Nicolas Cage zum Ende die gewinnbringende Erkenntnis einbringt, dass es sich hierbei schließlich auch um eine Katze handeln könnte. Clever.

Was ist euer liebstes Schimpfwort?

Wird geladen...