{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beginnt das Gemetzel: Erster Trailer zu "Venom: Let There Be Carnage"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Venom: Let There Be Carnage"

Immer wieder wurde Venom: Let There Be Carnage verschoben. Im April wurde bekannt gegeben, dass das Sequel, in dem erneut und zum Cast gehören, am 21. Oktober in unsere Kinos kommen. Doch obwohl der erste Kinostart eigentlich für 2020 geplant war, wurde noch kein Material veröffentlicht. Dies hat sich soeben geändert, denn Sony hat den ersten Trailer veröffentlicht. Diesen findet ihr wie immer unten im Anhang. Viel Spaß dabei.

Venom war 2018 trotz eher mittelmäßiger bis mauer Kritiken ein großer Erfolg. Der Nachfolge hat aber das Potenzial wirklich besser zu werden. So übernimmt den Posten des Kameramanns Robert Richardson, seines Zeichens ein alter Weggefährte von Oliver Stone oder Quentin Tarantino. Die Regie hat derweil Schauspieler , der zuvor Solange ich atme und Mogli: Legende des Dschungels inszenierte, der bei Netflix exklusiv erschienen ist.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...