{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Comeback: Kevin Spacey übernimmt Rolle in Franco Neros "L'uomo che disegnò Dio"

Macky

Von Macky

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "House of Cards"

Seit den erhobenen Missbrauchsvorwürfen im Herbst 2017 verschwand Kevin Spacey (American Beauty) größtenteils von der Bildfläche. Abgesehen von einigen privat veröffentlichten Videos war der zweifache Oscarpreisträger zuletzt im 2018 erschienen Flop Billionaire Boys Club zu sehen. Nun kündigte Variety jedoch das Comeback des 61-jährigen Darstellers an, denn wie der Produzent Louis Nero dem Branchenblatt bestätigte, wurde Spacey für das italienische Drama L'uomo che disegnò Dio verpflichtet. 

Unter der Regie von Franco Nero (Django) wird Spacey die Rolle eines Polizeibeamten übernehmen, der in den Ermittlungen rund um den Aufsteig und Fall eines blinden Künstlers involviert ist. Dabei handle es sich jedoch lediglich um einen Gastauftritt, statt einer größeren Nebenrolle. Die Hauptrolle des Independent-Films ist hingegen für den einstigen Django-Star selbst vorgesehen. An seiner Seite wird zudem auch seine Ehefrau Vanessa Redgrave (Abbitte) zu sehen sein. Die Dreharbeiten finden gegenwärtig in Italien statt, wo der Film am 5. Oktober 2021 erscheinen soll. 

Was haltet ihr von Spaceys Comeback?

Wird geladen...