{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Morning Show": Apple veröffentlicht ersten Trailer zur zweiten Staffel

siBBe

Von siBBe

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "The Morning Show"

Neben der Endzeit-Serie See (wir berichteten) wird Apple auch schon bald seine starbesetzte Dramaserie The Morning Show fortsetzen, die durch die Pandemie lange Zeit nicht weitergedreht werden konnte. Am 17. September 2021 ist es nun aber endlich soweit, dann startet Staffel 2 mit 10 neuen Folgen auf dem hauseigenen Streamingdienst Apple TV+. Einen ersten Trailer dazu können wir euch heute präsentieren, ihr findet ihn weiter unten angebunden. 

Schonungslos ehrlich blickt die Serie hinter die Kulissen des Frühstücksfernsehens und zeigt die Arbeitswelt der Menschen, die Amerika beim Aufwachen helfen. Dabei wird reichlich Schmutz zu Tage gefördert, der für die Beteiligten ein übles Nachspiel hat.  und  gehören weiterhin zum Hauptcast, während Kerry Ehrin (Friday Night Lights) erneut als Showrunnerin fungiert. 

Werdet ihr einschalten?

Wird geladen...