{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von wegen Tafelrunde: Dev Patel schwingt die Axt auf neuem Poster zu "The Green Knight"

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: Von wegen Ritter der Tafelrunde: Dev Patel schwingt die Axt auf neuem "The Green Knight" Poster

The Green Knight ist der neue Film von David Lowery (A Ghost Story) und sollte ursprünglich bereits letzten Sommer in den internationalen Kinos starten. Die piffige Werbekampagne des Indie-Studios A24 bekamen wir zwar trotzdem zu sehen (hier), dafür verfrachtete man das Fantasy-Abenteuer wegen Corona auf die Warteliste für 2021.

Diesen Juli ist es nun allerdings so weit und nachdem wir euch erst vergangene Woche den deutschen Trailer präsentieren konnten, (hier)ist nun ein neues Poster erschienen, dass wir euch ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

The Green Knight versteht sich als Neuinterpretation der klassischen Artussage, die dieses Mal den Ritter Gawain (Dev Patel) in den Mittelpunkt rückt, der den legendären "Grünen Ritter" (Ralph Ineson) zum Duell herausfordert.  Zur Besetzung zählen u.a. auch (The Danish Girl), (Red Sparrow), (Mission: Impossible - Fallout), (Drecksau) und (The Killing of a Sacred Deer).

The Green Knight startet ab 29. Juli in den deutschen Kinos.

Lust auf den Film bekommen?

© A24

Wird geladen...