{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Larry kommt zum spielen: Der von Stephen Spielberg unterstütze Horrorfilm "Come Play" hat einen deutschen Trailer erhalten.

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Kinocheck Home
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Come Play"

Mit seinem Kurzfilm Larry erregte Regisseur und Autor Jacob Chase die Aufmerksamkeit von Steven Spielberg. Dieser ermöglichte Chase nun aus seinem Kurz- einen Kinofilm zu machen. Dieser heißt Come Play und ist bereits zu Halloween in die US-Kinos. Aufgrund der enttäuschenden Besucherzahlen wird Come Play bei uns nicht im Kino erscheinen, sondern dirkt für den Heimkinomarkt. Ab dem 19 August wird der Horrorfilm dann auf DVD und Blu-ray im heimischen Ladenregal liegen. Passend dazu ist nun auch ein deutscher Trailer erschienen, welcher uns auf den Horrorfilm einstimmen soll, der u. a. mit (Community),  (Timmy Flop: Versagen auf ganzer Linie) und (10 Cloverfield Lane) besetzt ist.

In Come Play geht es um ein Monster namens Larry, welches sich in technische Geräte wie Smartphones oder Tablets manifestiert. Erschaffen wurde das Ungeheuer von einem Kleinen Jungen, dessen Eltern nun versuchen müssen, die Bedrohung wieder loszuwerden.  Den Kurzfilm Larry haben wir übrigens auch unten eingefügt. Viel Spaß.

Gefallen euch der Kurzfilm sowie der Trailer zur Kinoversion?

Wird geladen...