{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Good, The Bart, and The Loki": "Simpsons" treffen auf Marvel bei Disney +

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Disney | Promoposter zu The Good, The Bart, and The Loki"

Aktuell läuft mit Loki die inzwischen dritte Live-Action Serie aus dem Marvel Cinematic Universe bei Disney+. Kurz bevor das Spin-Off mit Tom Hiddleston aber am 14. Juli nach sechs Episoden endet, hält man noch ein ein kleines, aber feines Highlight für alle Fans des Gottes des Schabernacks bereit.

Denn wie u.a. Collider berichtet, wird dieser für einen Crossover-Kurzfilm bei den Simpsons gastieren, die ja durch den Aufkauf von Fox durch Disney nun ebenfalls zum Mauskonzern gehören. In "The Good, The Bart, and The Loki" wird Tom Hiddleston als Thors Bruder erneut aus dem Götterreich Asgard auf die Erde verbannt, wo er Springfield anscheinend mächtig aufmischen wird. Einen ersten Eindruck von dem, was uns mit dem diesem Crossover erwartet, gibt das Poster, das bereits vorab veröffentlicht wurde und mit den bekannten Simpsons-Charakteren in Avengers 4: Endgame Gedächtnispose das MCU in gewohnter Manier ordentlich aufs Korn nimmt.

Image title

The Good, The Bart, and The Loki wird ab 7. Juli exklusiv bei Disney+ verfügbar sein.

Ein Grund mehr für euch, mal wieder "Simpsons" zu schauen?

Wird geladen...