{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles außer Gewöhnlich: Trailer zur dritten Staffel von "Doom Patrol" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © Amazon / HBO Max | Werbemotiv für "Doom Patrol"

Nachdem wir euch im September letzten Jahres berichten konnten, dass Doom Patrol - die zweite Staffel wurde hier ebenfalls im September von Amazon Prime ausgestrahlt - eine dritte Staffel von HBO Max erhält (und nicht mehr von DC Universe), wurde es lange still um die ungewöhnliche Heldentruppe. Doch nun gibt es endlich erstes Promomaterial in Form eines ersten Teasers zur neuen Staffel, welchen ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß dabei.

In den USA wird die neue Staffel am 23.09.2021 auf HBO Max starten. Die deutsche Auswertung wird wieder via Amazon erfolgen. Ein genaues Startdatum gibt es hier aber noch nicht.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel?

Wird geladen...