{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arbeit an "Loki" Staffel 2 läuft bereits – Kevin Feige verrät: Dreh könnte sich aber bis 2023 ziehen

Furuha

Von Furuha

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Marvel | Szene aus "Loki"

Es ist kein Geheimnis mehr, dass der Disney+ Serien-Hit Loki eine weitere Staffel erhalten wird, in der Tom Hiddleston wieder in seine Lieblingsrolle schlüpft und als Gott des Schabernacks für Chaos sorgen wird. Kate Herron, die als Regisseurin der ersten Staffel fungierte, ist bei der zweiten Staffel leider nicht mehr an Bord. Wer ihre Rolle füllen wird, ist noch unbekannt.
Kevin Feige
, der Präsident der Marvel Studios, äußerte sich bei der letzten Pressekonferenz zum kommenden Shang-chi Film auf eine Frage bezüglich Lokis Fortsetzung folgendermaßen:

"Es ist in Gange. Wir arbeiten in diesem Moment daran. Wir hoffen, dass ein Großteil des gleichen Teams zurückkehren wird. Kate wird sich größeren und besseren Dingen widmen, also wird die Regisseur-Suche bald beginnen."
“It is underway. We’re developing it as we speak. The hope is that much of the same team will return. Kate is going on to bigger and better things, so the director search will begin shortly.”


Eigentlich war initial keine zweite Staffel für Loki geplant, die Entscheidung wurde während des Drehs der ersten Staffel getroffen, weswegen bei der finalen Episode noch einige Änderungen vorgenommen werden musste. Wann der Dreh von Staffel 2 beginnt, ist aktuell auch unklar, wie Feige zugab. Irgendwann zwischen Anfang 2022 und 2023 sollte der Cast aber wieder vor die Kamera treten dürfen.

Noch kein Release oder tiefgehendere Informationen in Sicht: Freut ihr euch trotzdem schon auf die Fortsetzung der Serie?

Wird geladen...