{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Action-Western „Old Henry“ ist erschienen

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Quelle: themoviebox.net
Bildnachweis: © Shout! Factory | Szenenbild zu "Old Henry"

Kurz vor den Filmfestspielen von Venedig hat das verantwortliche Studio Shout! Factory einen finalen Trailer zum Action-Western „Old Henry“ veröffentlicht. Der von Potsy Ponciroli geschriebene und inszenierte Film wird am 7. September seine Weltpremiere auf den Filmfestspielen feiern. Ab dem 1. Oktober soll „Old Henry“ dann in den USA in die Kinos kommen. Wann „Old Henry“ bei uns erscheinen wird, ist noch nicht klar.

In „Old Henry“ nehmen ein verwitweter Farmer (Tim Blake Nelson) und sein Sohn (Gavin Lewis) einen mysteriösen und verletzten Mann (Scott Haze) bei sich auf. Als eine Gruppe von Männern auftaucht, die behaupten, im Namen des Gesetzes zu handeln, auftaucht, muss sich der Farmer entscheiden. Liefert er den verletzten Mann mit dem begehrten Geldbeutel aus oder verteidigt er seine Farm und zeigt sein Talent zum Schießen?

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...