{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Anfang bis Ende: US-Trailer zu "Keine Zeit zu sterben" wirft Rückblick auf die Craig-Ära

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Einige Filmfans dürften es womöglich zwischenzeitlich vergessen oder aber schon gar nicht mehr daran geglaubt haben, dass James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben überhaupt noch in diesem Jahr erscheint. Vor kurzem wurde aber ungeachtet der sich zuspitzenden Coronalage im Vereinigten Königreich die Weltpremiere zum letzten Ensatz für Daniel Craigs Doppelnull-Agent am 28. September in der Londoner Royal Albert Hall angekündigt.

Und nachdem wir euch bereits gestern hier den vermeintlich finalen Trailer präsenteren konnten, schmeißen die Macher nach mehrmonatiger Sendepause die Marketingmaschinerie direkt nochmal an und schieben einen weiteren Trailer für den US-Markt hinterher. Der wartet neben einigen brandneuen Eindrücken vom Film zudem auf mit nostalgischen Rückblicken auf die Vorgängerfilme und die komplette Craig-Ära. Den Trailer haben wir euch unten verlinkt, viel Vergnügen.

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben wird am 30. September in den deutschen Kinos anlaufen.

Freut ihr euch noch oder jetzt wieder auf den Film?

Wird geladen...