{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein normaler Klippen-Sturz: Erster Trailer zu "The Sinner" Staffel 4 erschienen

Furuha

Von Furuha

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © USA Network / Netflix | Szene aus "The Sinner"

Wir konnten im Juni berichten, dass es grünes Licht für die vierte Staffel von The Sinner gab – nun wurde ein erster Trailer samt Release-Datum veröffentlicht. Ab 13. Oktober geht es für Polizisten Harry Ambrose (Bill Pullman) weiter – im Verlauf der kommenden acht Folgen soll der Zuschauer auch noch tiefer in seine Psyche eintauchen und dunkle Geheimnisse aufdecken. Wir haben euch den Trailer angehängt – es ist allerdings noch nicht klar, ob auch ein gleichzeitiger Netflix-Start geplant ist.

In der vierten Staffel der Serie, die auch von Jessica Biel, welche in Staffel 1 die Hauptrolle innehatte, mit produziert wird, folgen wir einem Ambrose im Ruhestand, der gemeinsam mit seiner Frau (Jessica Hecht) auf die Insel Hanover Island reist, um dort einen erholsamen Kurzurlaub zu verbringen. Als die Tochter einer berühmten Insel-Familie in einen tragischen Zwischenfall verwickelt wird, wird Ambrose gebeten, bei den Ermittlungen zu helfen. Das führt allerdings nur dazu, dass er tiefer in das Mysterium wachsender Paranoia rutscht, das nicht nur sein Leben sondern auch das der schlafenden Inselgemeinde auf den Kopf stellt.

The Sinner geht in die vierte Runde – Seid ihr dabei?

Wird geladen...