{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A Coming of Rage Story: Promoposter zur Serie "Chucky" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © SyFy | Szene aus "Chucky"

Die Mörderpuppe ist zurück. Damit ist nicht eine Fortsetzung zum Remake von 2019 gemeint, sondern eine TV-Serie, die von Chucky-Schöpfer Don Mancini höchstselbst mit-realisiert wurde. Nach einem ersten Teaser  und einem Trailer (findet ihr nochmals unten) geht die Promo weiter. Heute haben wir ein Poster für euch, welches und eine klassische "Coming of Rage" Story verspricht. In den USA startet die Serie auf dem Sender SyFy am 12. Oktober. Wann und wie Chucky hierzulande sein Unwesen treibt, ist noch nicht bekannt.

Das wissen wir bereits zur Handlung: Durch einen Flohmarkt gelangt die mörderische Puppe in die Vorstadt. Dort sorgt Chucky nicht nur für ein paar Leichen, sondern enthüllt nach und nach auch, dass die Idylle des Städtchens nur eine Fassade ist. Unterdessen droht die Ankunft von Feinden - und Verbündeten - aus Chuckys Vergangenheit, die Wahrheit hinter den Morden aufzudecken, ebenso wie die unsagbaren Ursprünge der Dämonenpuppe.

Image title

Habt ihr Interesse an der Serie?

Wird geladen...