{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ist er ein Mann oder eine Bestie? Erster Teaser Trailer zu "Nightmare Alley" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Fox Seachlight Pictures | Szene aus "Nightmare Alley"

Guillermo del Toro ist zurück. Vier Jahre nach seinem Oscar-Erfolg mit Shape of Water – Das Flüstern des Wassersmeldet sich der Starregisseur zurück. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des Romans Nightmare Alley, welches bereits im Jahre 1947 (in Deutschland unter dem Titel Der Scharlatan erschienen) verfilmt wurde. Heute ist nun der erste Trailer zu seinem starbesetztem Thriller erschienen, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Und darum gehts: Der Jahrmarkt-Schausteller Stanton 'Stan' Carlisle ist ein echtes Schlitzohr und kann andere Menschen mit nur wenigen Worten geschickt manipulieren. Als er mit seiner Masche auf die Psychiaterin Lilith Ritter stößt, beißt er jedoch auf Granit, denn sie ist noch gefährlicher als Stan...

Besetzt ist der Film u.a. mit Bradley Cooper, Cate Blanchett, Rooney Mara, Ron PerlmanDavid Strathairn, Willem Dafoe und Richard Jenkins. Geplanter Kinostart in den Staaten ist der 17.12.2021. Für Deutschland ist momentan ein Release für den 27.01.2022 angesetzt.

Image title

Wie ist euer erster Eindruck?

Wird geladen...