{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Violet Evergarden: Der Film" ab Oktober auf Netflix

Furuha

Von Furuha

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © LEONINE | Werbemotiv zu "Violet Evergarden: Der Film"

Violet Evergarden: Der Film gesellt sich ab dem 13. Oktober 2021 in das Anime-Angebot von Netflix. Neben dem Special Violet Evergarden und das Band der Freundschaft, ist auch die 13-teilige Hauptserie streambar. LEONINE Anime, die einen physischen Release am 14. Januar 2022 planen, haben bereits die Serie und das Special auf den Markt gebracht. Neben Japanisch mit deutschen Untertiteln, wird auf Netflix auch eine Fassung mit deutscher Synchronisation zu finden sein.

Die offizielle Synopsis des Films lautet wie folgt:

Einige Jahre sind vergangen, seit der Krieg Verwüstung angerichtet und Narben in den Herzen der Menschen hinterlassen hat. Auch die ehemalige Soldatin Violet Evergarden trägt noch schwer an ihren Erinnerungen. Während in der Gesellschaft neue technologische Entwicklungen Einzug halten, findet Violet Arbeit bei einem Postunternehmen. Ihre Anstellung als "Autonome Korrespondenz-Assistentin" hilft ihr, die traumatischen Erlebnisse der Vergangenheit zu verarbeiten und sie hofft, die wahre Bedeutung der Liebe zu ergründen. Doch innerlich verspürt sie noch immer eine Lücke in ihrem Herzen. Als unerwartet ein Brief auftaucht, schöpft sie wieder Hoffnung...   

Kennt ihr den Anime und habt Lust auf den Film?

Wird geladen...