{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“Ida Red”: Erster Trailer verspricht einen spannenden Heist-Thriller mit Josh Hartnett, Melissa Leo und Frank Grillo

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Bildnachweis: © Roxwell Films | Szenenbild "Ida Red"

Saban Films hat den ersten Trailer und auch das erste Poster für ihren kommenden Crime-Thriller Ida Red von John Swab veröffentlicht. Mit einem namhaften Cast ausgestattet, verspricht Ida Red auf dem ersten Blick eine durchaus spannende Angelegenheit zu werden. Neben Josh Hartnett (Black Hawk Down) können wir auch die Oscar-Preisträgerin Melissa Leo (The Fighter) und Frank Grillo (Boss Level) sehen.

Melissa Leo
spielt im Film die titelgebende Ida “Red” Walker, eine Gangsterbossin, die aus dem Gefängnis heraus noch weiter ihre Spuren hinterlässt. Als Red mit einer hohen Gefängnisstrafe konfrontiert wird, wendet sich sich an ihren Sohn Wyatt (Josh Hartnett), um einen letzten Überfall durchzuführen. Nachdem Wyatt bereits in die Fußstapfen seiner Mutter getreten ist, kommen ihm allmählich Zweifel. Und als auch noch das FBI immer näher rückt, muss sich Wyatt entscheiden: Familie oder Freiheit.

Ida Red
feierte auf dem Locarno Film Festival sein Weltpremiere und wird ab dem 5. November 2021 in den US-Kinos und zeitgleich On-Demand erscheinen. Wann und wie wir Ida Red zu sehen bekommen, ist noch unklar.

 Habt ihr Lust auf Ida Red bekommen?

Wird geladen...