{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr Einsatz war nie höher: Seht einen ersten Einblick in die vierte Staffel von "Ozark"

NachbarvonMelies

Von NachbarvonMelies

Quelle: Netflix
Bildnachweis: ©Netflix| Szenenbild aus "Ozark - Staffel 3"

Kommendes Jahr ist es soweit und die vierte und letzte Staffel Ozark findet ihren Weg zu Netflix. Die Thrillerserie rundum Familie Byrde, die in den beschaulichen Ozarks ins Geldwäschegeschäft einsteigt, zählt seit einigen Jahren zu den Geheimtipps der Streamingplattform. Wie bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, soll die finale Staffel der Serie 14 statt der üblichen 10 Episoden umfassen und dafür in zwei Stößen mit je 7 Folgen veröffentlicht werden. 

Nun veröffentlichte Netflix noch vor dem ersten Trailer einen kurzen Einblick in die kommende Staffel. Zusehen sind abseits fröhlicher Feierstimmung die beiden blutbefleckten Köpfe der Byrde-Familie Marty und Wendy, gespielt von  und . In seinen wenigen Minuten hält der Ausschnitt bereits wieder anschwillende Spannungsmomente bereit. Nach den dramatischen und aufwühlenden Ereignissen des dritten Staffelfinales, kann der Streamingstart für Fans nicht schnell genug kommen. 

Was sagt ihr zu dem kurzen Einblick und freut ihr euch auf die neuste und letzte Staffel von Ozark?

Wird geladen...