{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joe Exotic ist zurück! Seht den ersten Teaser zu "Tiger King 2"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tiger King"

Tiger King, zu deutsch Großkatzen und ihre Raubtiere entpuppte sich letztes Jahr als DER Streaminghit überhaupt. Kein Wunder also, dass nun eine zweite Staffel der Serie folgt.Und dies sogar mit den Worten: “just as much mayhem and madness as Season 1"! Und heute können wir euch einen ersten Teaser von Netflix präsentieren, der einen kleinen Ausblick auf das Kommende gewährt. Ein Starttermin gibt es indes auch: Ab dem 17. November ist der Wahnsinn zurück.

Bislang gibt es wenig Infos darüber, was uns genau erwarten wird, bis auf ein Wiedersehen mit Carol Baskins, Jeff Lowe und natürlich Joe Exotic. Über den Rest gibt es natürlich nur wilde Spekulationen. Aber es sollte wieder wild, verrückt und vermutlich unglaublich werden. 

Und, freut ihr euch drauf?

Wird geladen...