{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Blum verabschiedet sich nicht vom „Happy Death Day“- Franchise

Tiger

Von Tiger

Bildnachweis: © Universal Pictures | Covermotiv von "Happy Death Day"

Das Happy Death Day-Franchise liegt derzeit auf Eis, und ob das vorübergehend oder dauerhaft ist, steht noch in den Sternen. Christopher Landon, ( Freaky, Paranomal Activity: Die Gezeichneten) hatte einen „verrückten“ dritten und letzten Teil für sein Franchise mit dem vorläufigen Titel Happy Death Day To Us geplant, aber ob es tatsächlich passiert oder nicht, liegt zu diesem Zeitpunkt ausschließlich in Jason Blums Händen. Also... wird es passieren? Im Gespräch mit Collider sagte Blum diese Woche, dass er das Franchise noch nicht aufgegeben hat. „Ich habe einen Plan“, neckt Blum in seinem neuen Chat mit Collider. Er fügte hinzu: „Ich verabschiede mich nicht von Happy Death Day.“ 

Was genau bedeutet das? Es ist derzeit schwer zu sagen, aber es hört sich so an, als wäre die Geschichte von Tree Gelbman (Jessica Rothe, La La Land) noch nicht ganz auserzählt. Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, diese Handlung fortzusetzen, einschließlich eines anderen Films, einer Fernsehserie oder vielleicht sogar eines Comics. Das bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass ein dritter Teil entwickelt wird. Doch „etwas“ braut sich auf jeden Fall zusammen. Was es im Endeffekt sein wird, bleibt abzuwarten.

Im Jahr 2019 brachte die Fortsetzung Happy Death Day 2U 64 Millionen US-Dollar an den weltweiten Kinokassen ein, weit entfernt von den 125 Millionen US-Dollar des ersten Films. Aber mit einem gemeldeten Produktionsbudget von nur 9 Millionen US-Dollar war diese erste Fortsetzung für Blumhouse zumindest profitabel. Deswegen „Sag niemals nie“, wenn es darum geht noch eine Fortsetzung zu drehen.

Würdet ihr euch über „Happy Death Day 3“ freuen?

Wird geladen...