{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spukhaus unter Wasser: Stimmungsvoller Clip zu "The Deep House" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Deep House"

Das französische Regie-Duo und haben sichim Horror-Genre mit ihrem saftigen Schocker Inside einst einen Namen gemacht und diesen mit Livid - Das Blut der Ballerinas und Among the Living weiter ausgebaut. Ihr Blutgericht in Texas-Prequel Leatherface blieb dann aber, trotz deftigen Gewalteskapaden, hinter den Erwartungen zurück. Vielleicht gelingt dem Duo mitThe Deep House, dass die Fans wieder zufrieden sind?

The Deep House ist ein Unterwasser-Horrorfilm . Es geht um ein Paar, das sich ein unter Wassermassen begrabenes Haus ansieht . Es sollte niemanden verwundern, dass dieser Ort gefährlich für Taucher ist. Am 5. November erscheint der Horrorfilm in den USA als VoD. Passend dazu wurde ein neuer stimmungsvoller Clip online gestellt. Hierzulande ist es noch unklar, wann Rechteinhaber Universal The Deep House veröffentlicht. Von der FSK wurde der Film für eine Heimkinoauswertung bereits geprüft. Ergebnis: Freigegeben ab 16 Jahren.

Habt ihr Bock auf das Setting?

Wird geladen...