{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Mumie gibt sich die Ehre: Zack Snyder hat den ersten Star für seinen Sci-fi Actioner "Rebel Moon" gefunden

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Die Mumie" (2017)

Nach dem großen Erfolg von Army of the Dead bleibt Netflix treu. Wie The Hollywood Reporter im Juli berichtete, wird er für den Streamingdienst den Fantasyfilm Rebel Moon produzieren und inszenieren. Das Script hat er zusammen mit seinen Army of the Dead-Co-Autor Shay Hatten sowie Kurt Johnstad (300) verfasst. Laut der Website soll der Film von Snyders Liebe zu Star Wars und Akira Kurosawa inspiriert wurden sein. Nun hat er auch seine erste Hauptdarstellerin gefunden. Sofia Boutella (Die Mumie) ist die erste offizielle Bekanntgabe des Casts. Welche Rolle und welche Relevanz sie haben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

Rebel Moon soll von einer friedlichen Kolonie am Rande der Galaxis handeln, die von den Armeen eines Tyrannen namens Belisarius bedroht wird. Um zu überleben, entsendet die Kolonie eine junge Frau mit einer mysteriösen Vergangenheit, um Krieger von benachbarten Planeten zu suchen, um ihnen zu helfen, den Widerstand zu unterstützen. Die Dreharbeiten sollen laut The Hollywood Reporter Anfang 2022 beginnen. Damit ist Rebel Moon der nächste Film von Zack Snyder. Zur Besetzung gibt es noch keine Details.

Wird geladen...