{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 05.11.-07.11.2021

siBBe

Von siBBe

Quelle: Boxofficemojo
Bildnachweis: © Marvel Studios | Motiv aus "Eternals"

Ein neuer Marvel-Film bedeutet immer eine neue sichere Nummer 1 in den Charts. So ist es nun auch wieder bei Eternals, der sich mit starken 71,2 Millionen Dollar an die Spitze setzen konnte. Damit liegt er zwar leicht unter den erwarteten 75-80 Millionen und hinter den Ergebnissen von Venom: Let There Be Carnage ($90 Mio.), Black Widow ($80.4 Mio.) und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings ($75.4 Mio.), doch für einen 2,5-stündigen Film, der auch noch sehr gemischte Kritiken erhielt, ist das Ergebnis dennoch sehr gut. Und mit 161,7 Millionen weltweit liegt man zum Start sogar auf dem zweiten Platz hinter F9: The Fast Saga (163 Mio.). 

Image title

Am nächsten Wochenende starten in den USA der Familienfilm Clifford, der große rote Hund sowie das Drama Belfast.

Eure Meinung zu den Zahlen?

Wird geladen...