{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt auf die Fresse: Erste Setbilder zu "Expendables 4" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Splendid Films | Motiv von "The Expendables"

Wie wir Ende Oktober berichten konnten, hat die Besetzung von The Expendables 4 rund um die Franchise-Veteranen , , und Randy Couture hat einen weiteren Neuzugang erhalten. Der aus den The Raid-Filmen bekannte wird Eric Roberts, Jean Claude Van Damme und Mel Gibson beerben und den Schurken des vierten Teils spielen, der aktuell in London gedreht wird. Nun hat Statham die ersten Setbilder via Instagram gepostet, welche uns zeigen, dass es einen Kampf zwischen ihm und Uwais geben wird. Die Bilder findet ihr im Anhang.

Ebenfalls zur Besetzung des vierten Teils gehören (Transformers), Andy Garcia (Black Rain), Sheila Shah (Rambo: Last Blood), Jacob Scipio (Bad Boys for Life) sowie Levy Tran (The First Purge) und Martial Artist (Ong Bak). Ein Starttermin gibt es noch nicht. 2022 könnten die Entbehrlichen aber wieder für Action auf der Leinwand sorgen, auch wenn über die Story bislang auch noch nichts bekannt ist. Regie führt (Act of Valor).

Habt ihr Interesse?


Wird geladen...