{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney bringt uns die Blockbuster nach Hause... Der Disney+ Day am 12.November 2021

GoodGuyMikasch

Von GoodGuyMikasch

Quelle: Disney Central
Bildnachweis: © Disney

Disney feiert erstmals am 12. November 2021 den zweiten Jahrestag seiner Streamingplattform Disney+ und bringt uns in dieser Woche eine Vielzahl an Highlights in die Wohnzimmer. Neben beliebten Marken wie Marvel, Pixar und Star Wars werden auch etliche Eigenproduktionen ihre exklusiven Premieren feiern. Ein besonderer Leckerbissen für Fans: Es kommen gleich zwei Blockbuster mit ins Programm, die erst kürzlich im Kino zu sehen waren.

Freunde von abenteuerlichen Action-Komödien werden mit der Heimkino-Premiere von Jungle Cruise mit Emily Bluntund Dwayne Johnsonihre Freude haben. Der Film war erst Ende Juli 2021 in den Kinos angelaufen. Ebenfalls Grund zu Freude können alle Marvel Fans haben. Mit Shang-Chi And The Legends Of The Ten Rings kommt einer der neuesten Marvel Streifen in den Stream und bringt uns die Geschichte von Martial-Arts-Meister und  künftigem Avenger Zuwachs Shang-Chi nach Hause. Des Weiteren steht noch die Neuauflage der Kultkomödie  Kevin - Allein zu Haus auf dem Plan, mit dem geistreichen Titel Nicht schon wieder allein zu Haus. Auch wenn wir hier vorsichtig gespannt sind, wird der Film sicherlich viele Fans der alten Filme vor den Fernseher locken. 
Darüber hinaus bekommen wir noch den Pixar Kurzfilm Ciao Alberto präsentiert, der auf dem grandisosen Luca beruht, ein neuer Simpsons Kurzfilm wurde angekündigt und mit Dopesick bekommt Michael Keaton ein Serien-Original, welches unter Star seine Premiere feiert. Zu den Franchises Star Wars und The Book of Boba Fett ebenso wie zum Marvel Cinematic Universe wurden weitere Specials angekündigt.

Wer das Spektakel live erleben will, bekommt in den Parks und Resorts rund um die ganze Welt verschiedene Aktionen und Überraschungen geboten. Wir markieren uns den Tag im Kalender und wünschen euch viel Spaß dabei.

Welches ist euer Highlight des Disney+ Day?

Wird geladen...