{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alle Entscheidungen haben Konsequenzen: Neuer Trailer zur finalen Staffel "Ozark" veröffentlicht

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "Ozark"

Die Thrillerserie Ozark zählt seit einigen Jahren zu den absoluten Geheimtipps auf NetflixDarin geht es um die Familie Byrde, die gezwungenermaßen Geldwäsche für ein mexikanisches Drogenkartell betreibt. Jason Bateman (The Gift), Laura Linney (The Big C) und Julia Garner (Sin City: A Dame to Kill For) gehören unter anderem zum Hauptcast. Bereits am 21. Januar 2022 geht die Serie in die vierte Runde und nähert sich damit dem großen Finale, das mit Staffel 4 erreicht wird. Ein neu erschienener Trailer soll darauf schon mal einstimmen und kann weiter unten betrachtet werden. 

Die finale Staffel der Serie wird übrigens 14 statt der sonst üblichen 10 Episoden umfassen und in zwei Stößen mit je 7 Folgen veröffentlicht werden. Die ersten sieben Folgen wird es auf einen Schlag im Januar geben, wann die restlichen 7 Folgen ausgestrahlt werden, ist noch unklar. Man darf aber davon ausgehen, dass es auch 2022 soweit sein wird. 

Freut ihr euch auf den großen Abschluss?

Wird geladen...