{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf um die Pole-Position: Bieterwettstreit um neuen Film mit Brad Pitt bahnt sich an

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Quelle: deadline.com
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Once Upon a Time... in Hollywood"

Das neue Projekt von und mit Brad Pitt wird vermutlich ordentlich die Kassen klingeln lassen. Ein Wettstreit um die Recht des noch unbetitelten Rennfilms bahnt sich an. Und das ist durchaus erstaunlich, denn viel wissen wir bisher nicht über den Film.

Doch es kommen einige Faktoren zusammen, die die Studios aufhorchen lassen.In der Hauptrolle werden wir Brad Pitt sehen, auf dem Regiestuhl wird Joseph Kosinski (Top Gun: Maverick) Platz nehmen und Jerry Bruckheimer wird als erfahrener Produzent mit an Bord sein. Das Drehbuch wird Ehren Kruger (The Ring und ebenfalls Top Gun: Maverick) schreiben. Überraschend hingegen ist die Beteiligung von Rennsportlegende Lewis Hamilton. Bestätigt ist Beteiligung von Hamilton allerdings noch nicht. Es liegt jedoch nahe, dass sich Hamilton diesem Projekt angeschlossen hat - wollte Hamilton schon mit den beteiligten Personen an eben Top Gun: Maverick arbeiten.

Hinter den verschlossenen Türen verhandeln buchstäblich alle Studios, um die Rechte - Paramount, Sony, Universal, MGM, Disney, Netflix, Amazon und Apple.

Was glaubt ihr - wer wird das Rennen machen?

Wird geladen...