{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chloë Grace Moretz in Bedrängnis: Neuer Clip zu "Mother/Android" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Mother/Android"

Mattson Tomlin, Drehbuchautor von Project Power, hat nun selber Regie geführt. Produziert von The Batman-Regisseur und besetzt mit Feuer im Kopf-Star hat er den Sci-Fi-Film Mother/Android für Hulu gedreht. Neben der Regie stammt natürlich auch das Drehbuch von Tomlin, der bekennender Fan des Sci-Fi-Genres ist. Start des Films in den USA ist der 17. Dezember. Hierzulande könnte der Film auf Disney+ erscheinen. Kurz vor Start wurde ein neuer Clip veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Chloe Grace Moretz spielt in dem Film Georgia, die mit ihrem Freund Sam eine gefährliche Reise unternimmt, um aus dem Land zu entkommen, das in einen unerwarteten Krieg mit künstlicher Intelligenz verwickelt ist. Tage vor der Ankunft ihres ersten Kindes muss sich das Paar dem Niemandsland stellen - einer Hochburg des Android-Aufstands, in der Hoffnung, vor der Geburt in Sicherheit zu sein.

Inspiriert wurde Tomlin von wahren Ereignissen, genauer gesagt von seinen Eltern. Seine Mutter, die damals mit ihm schwanger war, und sein Vater waren entschlossen ihrem Kind eine bessere Zukunft zu bieten und flüchteten vor den Gefahren der rumänischen Revolution, die 1989 das Land heimsuchte - natürlich ohne Androiden.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...