{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jetzt auch auf Deutsch: Seht den neuesten Trailer zu "The Batman" mit Robert Pattinson

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Batman"

In etwas weniger als zwei Monaten ist es endlich so weit und Robert Pattinson wird in The Batman erstmals ins Fledermauskostüm schlüpfen. Nachdem Warner zuletzt kurz nach Weihnachten hier einen neuen Trailer veröffentlichte, der (fast zu) viele neue Eindrücke vom kommenden Film bot, hat man nun auch die deutschsprachige Version nachgeschoben. Diese möchten wir euch naürlich ebenso nicht vorenthalten und haben euch den Trailer unten verlinkt. Viel Vergnügen.

Inszeniert wurde The Batman von Planet der Affen: Survival-Regisseur , der gemeinsam mit Peter Craig (The Town  Stadt ohne Gnade) das Skript lieferte. Neben Robert Pattinson als Titelheld gehören außerdem noch als Catwoman, als Jim Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Newcomerin , Andy Serkis als Butler Alfred, als Riddler, Colin Farrell als Pinguin und Pet er Sarsgaard in der Rolle eines Staatsanwalts, der sich vielleicht als Two Face herausstellen könnte.

The Batman
soll am 3. März 2022 in unsere Kinos kommen.

Lust auf (noch) mehr oder wird es euch jetzt schon zuviel?

Wird geladen...