{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der "Fresh Prince" ist zurück: Seht den neuen Teaser zum Reboot "Bel-Air"

terminator

Von terminator

Quelle: Peacock
Bildnachweis: © Peacock | Szene aus "Bel-Air"

Nachdem bereits ein erster Teaser im November veröffentlicht wurde und vor kurzem auch ein erster Trailer erschien, hat der US-Streamingdienst Peacock jetzt einen weiteren Teaser von Bel-Air herausgebracht, den ihr euch unten anschauen könnt. Vor ungefähr zwei Jahren veröffentlichte Morgan Cooper einen fiktiven Trailer zu einem Reboot des Sitcom-Klassikers Der Prinz von Bel-Air. Das Besondere an seinem Video, dass ihr euch hier ansehen könnt, war, dass die bekannte Geschichte des Sitcom-Klassikers als Drama inszeniert war. Das brachte Cooper viel Lob ein, sogar vom frisch gekürten Golden Globe-Preisträger Will Smith (King Richard) persönlich, der zusammen mit Cooper den Fanfilm zu einer echten Serie machte und der auch als Produzent fungiert, während Cooper als Autor, Co-Produzent und Regisseur eingesetzt wird.

Die einstündigen Episoden der Dramaserie zeigen Wills (Jabari Banks) komplizierte Reise von den Straßen West Philadelphias zu seiner Tante Viv (Cassandra Freeman, Monsters and Men) und seinem Onkel Phil (Adrian Holmes, Skyscraper) in die wohlbehütete Welt von Bel-Air, wo er einen Neuanfang starten soll, was jedoch nicht so einfach ist. Will muss die Konflikte, Emotionen und Vorurteile einer Welt meistern, die sich stark von der unterscheidet, die er früher kannte, um seine zweite Chance nutzen zu können. Zum Cast gehören außerdem Coco Jones (Let it Shine) als Hilary, Olly Sholotan (Run Hide Fight) als Carlton, Akira Akbar (Captain Marvel) als Ashley, Jimmy Akingbola (Spectral) als Geoffrey und Jordan L. Jones (Mainstream) als Jazz. Die Serie startet bei Peacock am 13. Februar.

Wie gefällt euch der Teaser?

Wird geladen...